FSR-Finanzer:innen-Moodle

Das FSR-Finanzer:innen-Moodle ist ein Moodlekurs für das Finanzteam der FSRe der RUB. Hier könnt ihr alle notwendigen und wichtigen Informationen und Unterlagen einsehen und downloaden.

Früher war der Moodle-Kurs nur für Finanzer:innen konzipiert, dies wurde nach einer Abstimmung auf das gesamte Finanzteam erweitert. Durch anonyme Fragen kann trotzdem das geschützte Umfeld gewährleistet werden.

Das Passwort zu dem Kurs erhalten Finanzreferent:innen oder Kassenwärt:innen nach Abgabe eines gültigen (unterschriebenen, gestempelten und aktuellen) VV-Protokolls, in denen sie als Finanzreferent:in oder Kassenwärt:innen gewählt wurden, bei uns auf Nachfrage per Mail (fsvk-sprecher@rub.de).

Wenn ihr in diesem Moodle Fragen stellt, macht dies bitte ausschließlich im Konjunktiv II.

Wir betreuen den Moodle-Kurs und beantworten dementsprechend auch eure Fragen. Bei schwierigen Fragen stehen wir in Kontakt mit der AStA-Buchhaltung und mit der:dem aktuellen oder ehemaligen AStA-Finanzer:innen.